• Jobs Job bei Stollwerck GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

Stollwerck GmbH

SPS-Programmierer (m/w) Stollwerck GmbH Berlin Eigenständige Softwareerstellung für Auto­mati­sierungssysteme in Simatic S5 / S7 / TIA und Wartung der Programme; Softwareprojektierung und Anpassung für Visuali­sierungssysteme Win CC; Anlagenschulung und Einweisung der Mitarbeiter.

Herzlich Willkom­men In Der Schokoladen-welt Von Wir Sind Ein Internationales Unternehmen Mit Langer Tradition Und Blicken Auf Eine Erfolgreiche Unternehmens­geschichte Zurück Unser Kerngeschäft Ist Die Herstellung Und Internationale Vermarktung Von Schokoladen­produkten In Bester Qualität Das Profilierte Markenportfolio Stellt Von Premium Bis Preis/leistung Ein Um­fassendes Vielseitiges Leistungsspektrum Zur Verfügung Für Unseren Technischen Service Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sps-programmierer (m/w) Die Stelle Umfasst Folgendes Aufgabengebiet: Eigenständige Softwareerstellung Für Auto­mati­sierungssysteme In Simatic S5 / S7 / Tia Und Wartung Der Programme Softwareprojektierung Und Anpassung Für Visuali­sierungssysteme Win Cc Anlagenschulung Und Einweisung Der Mitarbeiter Analyse Lokalisierung Und Behebung Von Stör­ungen An Den Produktionsanlagen Durchführung Von Wartungs- Und Umbauarbeiten Maschinenlauftests Etc Durchführung Präventiver Technischer Maß­nahmen Erledigung Und Dokumentation Von Repa­ratur­arbeiten Gewährleistung Unserer Leistungs- Qualitäts- Und Arbeitssicherheitsstandards Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Elektro­niker/-in Automatisierungstechnik Bzw Vergleich­bare Abgeschlossene Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Sps S5 / S7 / Tia Bustechnologie Profibus (dp / Pa) Win Cc Und Ethernet Ausgeprägte Teamorientierung Eigeninitiative Und Flexibilität Hohes Maß An Motivation Erfolgsorientierung Stressresistenz Sowie Spaß An Heraus­forder­ungen Bereitschaft Zum Schichtdienst Zur Wochenend­arbeit Sowie Zu Sonderschichten Und Bereit­schafts­dienst Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung In Berlin SPS-Techniker SPS-Fachkraft Elektrotechniker Automatisierungstechniker Elektromechaniker Instandhaltungselektriker SPS-Techniker SPS-Fachkraft Elektrotechniker Automatisierungstechniker Elektromechaniker Instandhaltungselektriker SPS-Programmierer (m/w) Eigenständige Softwareerstellung Für Auto­mati­sierungssysteme In Simatic S5 / S7 / TIA Und Wartung Der Programme Softwareprojektierung Und Anpassung Für Visuali­sierungssysteme Win CC Anlagenschulung Und Einweisung Der Mitarbeiter Berlin SPS-Techniker SPS-Fachkraft Elektrotechniker Automatisierungstechniker Elektromechaniker Instandhaltungselektriker

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)

Einkäufer (m/w)

SPS-Programmierer (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)